Zuhause

Issumer Regenbögen

Am letzten Mittwoch im Januar um 18 Uhr war es soweit. Durch die bunt gestalteten Regenbogenfenster hörte man laut das LIed somewhere over the rainbow. Ein Moment des Zusammenhaltens und Mutmachens, auch hier im Jugendheim. Allen fleißigen Malern/Malerinnen und Sängern/Sängerinnen ganz lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt.

Bitte schickt uns noch ein Foto von eurem Fenster, damit wir ein Issumer Regenbogenposter erstellen können. Leider haben wir bisher nur 4 Bilder erhalten. Schickt das Foto an kontakt@jugendheim-issum.de Danke

Bleibt gesund und positiv.

 

 Während des ersten Lockdowns im März/April sah man viele bunte Regenbogenbilder in den Issumer Fensternscheiben als Zeichen der Solidarität, des gegenseitigen Mut machens und der Zuversicht. Dieses gemeinsame Zeichen des Zusammenhaltes wollen wir nun mit euch unter dem Titel:“ Issumer Regenbögen – Malt mit!...“ wieder beleben.

Und so gehts:

flyerregenbogenaktion1

Lasst uns gemeinsam ein buntes Zeichen für unsern Zusammenhalt im gemeinsamen Kampf gegen das Virus setzen. Wir bleiben zuhause. Zum Ausmalen hier das PDF herunterladen und ausdrucken.

ausmalbild issum